hi, ich hatte mich auch deswegen gewundert, aber soweit ich mich noch erinnern kann ist d4 zu e3 das gleiche nur damit die euro anforderungen strenger sind und darum es ein punkt weniger ist bei der d. falls ich falsch liege verbessert mich damit ich niemanden was flasches sage :). mfg yellow ____________________________ Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem her fahren!!!
Also mein 320ci ist Euro4 und ist auch ein 2002er model! ____________________________ Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
Hm...da gibts also widersprüchliche Antworten...werd einfach mal meinen Freundlichen fragen ;-)
Vielleicht hat man sich ja bei der Zulassungsstelle vertan? Obwohl ich mir das eher weniger vorstellen kann.
Vielleicht wurde ja in der Produktion noch was geändert, meiner ist EZ Januar 2002...also Bauhjahr wohl Ende 2001...vielleicht waren die 320er da ja noch nach Euro3 zertifiziert :-)
Trotzdem erstmal danke für die prompten Antworten.