Hallo zusammen, bin neu im Forum und hätte da mal eine Frage: Ich wollte den Windabweiser meines elektrischen Schiebedachs ausbauen und evtl. lackieren oder verchromen lassen, da das Ding ziemlich bescheiden aussieht. Weiß jemand von Euch, wie das Ding auszubauen geht? Gruß Jens
Die Gleiter im Schiebedach kannst bei der Gelegenheit gleich mit erneuern. Sollte dir aber jeder halbwegs fitte Teilehändler sagen können, was du da genau alles brauchst. Weil ein klapperndes Schiebedach ist ne E36 Krankheit.
Wenns dir keiner sagen kann, mach ich mich mal schlau. Ich wusste es mal, finde aber die Liste mit den benötigten Teilen nimmer.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
So, der Freundliche sagt, das Schiebedach kann man ohne Ausbau des Himmels rausbauen....die Innenblende lässt sich ab einer bestimmten Stellung des Schiebedaches nach hinten komplett wegziehen...wie auch immer, welche Teile soll ich denn nun erneuern?
Das Dach müsste eigentlich nur mal ein bißchen justiert werden, dann wollte ich den Windabweiser rausbauen und fachgerecht lackieren lassen und das Klappern von der Verkleidung soll endlich der Vergangenheit angehören. Dank Dir auf alle Fälle für den Tip, würde nicht der normale Rep.-Satz Nr. 15 schon reichen?