turbo für m20 maschinen (Motoren: Umbau & Tuning Forum)
TZ001
02.09.2005 | 09:52:25
OLA
Also , bei einem M20B25 mit Nocke, Krümmer, Chip....
Wieviel PS mehr bringt der Diesel Turbo ?
Beim Einbau vom Turbo , muss da der Faecherkrümer weichen ?
Wie hoch sind die Kosten ? Wer verbaut mir sowas zu welchem Preis ?
Muss der Motor , vor dem Umbau, frisch gemacht werden ?
Wie sieht es bei solchem Umbau , mit der Kühluing aus ?
Danke fürs antworten, auf die wenigen Fragen ggg ;-)
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "turbo für m20 maschinen"!
Gruß
bring dienen wagen zu uns.. wird umgebaut.. inkl. kompletter motorüberarbeitung und 2,7 liter kostet der spaß 3tsd. du bringst ihn.. 2 wochen danach kannste wieder damit heimfahren.. leistung standhafte 280-300ps
prim
05.03.2006 | 12:55:22
ich als newbi in dem bereich habe dann noch eine frage, also turbo habe ich aber wo bekomme ich so einen adapterplatte her?
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 29 Monaten
173er stg ..........? Was ist denn das ?
Und was wird denn für eine Adapterplatte benötigt ? Bild wäre super !
173er STG ist ein normaöes 325i kat-stg (3-reihig) wo es die adapterplatten gibt.. keine ahnung. zahlt sich schon länger nimmer aus diese zu vertreiben
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Tipp:
ah ok und gibt es größere Unterschiede im Aufbau von E34 zu E30 mit M20B27 Turbo ?
Zitat:
ah ok und gibt es größere Unterschiede im Aufbau von E34 zu E30 mit M20B27 Turbo ?
(Zitat von: Heitzer41)
nein.. motor ist ja der gleiche
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren