ein I tüpfelchen das wackelt wie ein hundeschwanz wenn der wind geht... würde ich nicht machen.. um das geld gibts haufenweise andere interessante sachen. meine meinung *gg* denn tuning heist für mich zb. die teile die man verbaut mind. so gut sind wie die orig. teile. ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
du sag mal die hamann... sind die nicht wesentlich stabiler? hab diese türen nur auf bildern gesehn... ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
also ich finde Flügeltüren auch genial, besonders an Coupes. War auch schon am überlegen! Aber als ich dann Jogi fragte habe ich mich dagegen entschieden. Ich nutze meine Karre täglich und deshalb kommen für mich die Flügeltüren nicht in Frage!
also hab eben ne Websitelink ausm Forum hier gelesen mit Videos. Hab ma draufgeklickt und prompt n Video ausn USA mit nem Emmy und LSD gesehen. Also scheint ja zu funzen!!!