Ich fasse es nicht!!! Er hat bei mir um die Ecke gewohnt... MEIN BEILEID!!! ____________________________ schon immer BMW-Fan und nun stolzer Besitzer Mache auch ModellbauTuning in 1:18 auch Auftragsarbeiten
... ich weiß genau wie man sich fühlt wenn man einen Freund bei einem Unfall verliert... ____________________________ Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*
auch von mir meine tiefe anteilnahme, trotzdem ich ihn nicht kannte und wünsche den angehörigen kraft zur trauer - ......
- und manchmal ist`s nur ein wimpernschlag -
und deswegen vielleicht an dieser stelle einen kleinen "zeigefinger" an alle bastler, was die SICHERHEIT betrifft - - - :-(( - - ____________________________ charly schulz
an der sicherheit hats wahrscheinlich nicht gelegen. da kamen faktoren wie unachtsamkeit, übermut, unangepasste geschwindigkeit und leichtsinnigkeit zusammen. wie oft passiert was, nur weil man ein paar minuten eher irgendwo ankommen wollte!? sollte man mal drüber nachdenken!!! ____________________________ R.I.P dynasty
wer vögeln will muss freundlich sein
günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine mail
erstmal herzlichstets Beileid an alle Angehörigen von dynasty!!!
Jetzt die 2. schlechte Nachricht!!! Die BMW-Syndikat Community hat noch ein toten zu vermelden! Es handelt sich um BMW-Freek! Er ist bei einem Unfall mit seinem 535er, auf der A3 zwischen Wesel und Hünxe bei ca. 230 km/h von der Bahn abgeflogen. Wahrscheinlich ist er von einer Windböe überrascht worden, da er am Anfang eine Brücke abgeflogen ist. Ein Defekt am Fahrzeug wird aber auch nicht ausgeschlossen!
Einer seiner zwei Beifahrer schwebt noch in Lebensgefahr und der andere wird durchkommen, ist aber auch schwer verletzt....
An dieser Stelle nochmal: Schaltet besser einen Gang zurück! IHR SEHT WIE SCHNELL DAS PASSIERT!!!! :-((((
Mein Herzliches Beileid an Ihn und seine Angehörigen!!! Du warst ein sehr sehr guter Freund!!! Werd dich NIE vergessen!!!
Gruß an Alle! Markus ____________________________ ->BMW fahr'n ist als wenne fliegst<-
Wollte nochmal nachfragen, ob jetzt geklärt wurde, warum der Wagen aus der Spur geraten ist? Technischer Defekt? Wenn ja, was? Oder Fahrfehler? ____________________________ MfG Thorsten
Halber Oldtimer Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast