das ist mit zwei stiften in gummihülsen gesteckt, ich denke mal mit nm schraubenieher drunter und langsam hochdrücken oder von unten rausdrücken quasi von unter der Motorhaube ____________________________ Gruß Psycho-18
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!
Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken, einfach ne PM wegen einem Angebot
ja wenn ich von unten gucke seh ich ja nur die 2 gummistifte... kann ich die einfach nach oben hoch drücken? oder ich muss es halt von oben mitm schraubendreher versuchen... ;)
ja wenn ich von unten gucke seh ich ja nur die 2 gummistifte... kann ich die einfach nach oben hoch drücken? oder ich muss es halt von oben mitm schraubendreher versuchen... ;)
(Zitat von: sXe)
Guten Morgen Also ich habe sie bei mir von unten rausgedrückt, das ging ohne Prob. Gruß ____________________________ It`s not a trick it`s a munich!
Mußt du von unten machen . Nehme einen kleinen oder spitzen schraubenziher un d fahre in die Plastikhülse und vorsichtig mit den hammer aber bitte abwechselnd mal R. und dann L.dan muß es rausgehen. Gruß SASCHA ( Dicker )