Zitat:
ne, das ist schon o.k. so. andere einteilungen scheitern gnadenlos an der ehrlichkeit der teilnehmer ... wer kennt schon seine wirkliche leistung, bzw. wer gibt sie preis.
Also wenn ich bei der Leistung meines Autos lügen müsste,um einen Pokal zu bekommen! Würde ich mir echt ziemlich mies vorkommen wenn ich den POKAL entgegen nehme
ich fahre beim 1/4 meilencup am lausitzring mit. da gibts ne einteilung in klassen nach hubraum/leistung/leistungsgewicht .. 80% der teilnehmer beschei**en um leichtere klassen reinzurutschen, es gibt nur zank und streit. das fahren auf zeitindizes ist die einzig sinnvolle alternative
mfg Jan
naja starke denkt mal an Ingo und wenn du jetzt wesentlich schneller sein sollst angeblich weiß ich echt nicht was du falsch gemacht hast! Also ich bin im Indu gegen Ingo gefahren und da waren wir gleich bzw hab ich im dritten leicht aufgeholt! Wenn wir jetzt Ingo und den IS vergkeichen ist der is lahm und ihr habt die zeitkarte ja noch liegen oder nicht!Scan die mal und veröffentlich die! Ist schon alles komisch aber in 2 Wochen sehen wir ja weiter. Und mal schauen wer noch so ein paar Zeiten gibt! Möglichst alle motoren und nicht nur die über 170 PS
Und keinen pokal?