moin erstmal
@ Ranger
Komm mal wieder runter, nur weil du bei ATU arbeitest brauchst du dich nich so aufzuregen.
das sind alles Erfahrungsberichte und nix was sich einer aus den fingern gesaugt hat.
Und das mit mehr ahnung vom Fahrzeug wie ne Vertragswerkstatt is ja wohl n witz.
Ne BMW Vertragswerkstatt hat vieleicht nur Ahnung von BMW`s aber dafür sind sie ja da.
Ihr habt vieleicht von allen n bissel Ahnung.
und jetzt zum Thema:
Ich letztens zu ATU zum Börteln :
Der Werkstattmeister guckt sich das an sagt kein Problem machen wir 55 euso. dachte ich das geht ja. zwar keine garantie das der Lack nicht reizt aber na ja.
Dann kam der Hacken, er faste in den Radkasten, da is ja Nahtversiegelung drin, dann machen wir das nicht.
Ich dann: und was is wenn ich sie raus mache.
Er: ja is kein Problem dann machen wir es.
Ok dachte ich mir. Ich am nächsten Tag mich an die Radkästen gemacht und die Nahtversiegelung rausgeholt. 5 h für 2 Radkästen
Dann nächsten Tag wieder zu ATU. Alles unterschrieben und so. bin noch n bissel durch den Laden gelaufen. kam der Typ zurück. Ich sollte mal raus kommen.
Dann irgend so ein anderer Typ, mmm ja das trau ich mich nicht rann. Ich schon Hals gekriegt.
Im endefeckt war ich dann beim Reifenhändler. Der hat mir n Garantie gegeben das der Lack nicht reizt, hat neue Nahtversiegelung rein gemacht, und er hätte die alte auch raus gekratzt. Hab bei dem mit TÜV abnahme RAD/REIFEN vorne hinten 134 euro bezahlt.
ach so damahls mit meinem Lantra und ZV mit FB einbauen will ich ja gar nicht reden.
würde n zu langer Text werden. Auto 3 Tage da und die ZV war immernoch nich drin.
Bearbeitet von - V!ru$ am 22.08.2005 10:57:09