Zitat:
das rote kabel kommt normal in den kammverbinder.
das der sicherungskasten ohne bit und biegsamer welle nicht zu lösen ist, schwirrt auch im forum rum ;)
für die sicherung hast du warhscheinlich nicht die klemmleiste unten rausgeklippst. nochmal nachsehen.
in der bmw anleitung ist alles genau beschrieben und bebildert. finde die einfach toll.
... Kammverbinder hab ich so ca. 10 Stück im Kasten rumfliegen, wenn das die flachen Dinger sind, die verschiedene Kabel zusammen halten. Ich müsste genau wissen, wo das Kabel rankommt.
Die Klemmleiste hab ich nicht gelöst. Wollte die Kabel so von unten einschieben, da ich den Grund nicht erkennen konnte. Wenn`s das aber bringt und dann mehr Platz ist, werd ich das noch nachholen.
Meine Einbauanleitung ist leider eine schlechte Kopie in Din A5, auf der ich so gut wie nichts erkennen kann :(
Für alle, die noch NSW beim Compact nachrüsten wollen:
Bei dem Sicherungskasten nehme ich an, dass BMW einen biegsamen Steckschlüssel für Sternbits hat. Da man aber eh im Wageninneren "alles" losmachen muss, ist es auch kein Problem, die 4 weiteren Sechskant-Halteschrauben vom Sicherungskasten von innen zu lösen. Um an die letzte Schraube zu gelangen, muss man nur den großen schwarzen Kabelstecker an der linken Seite nach oben wegziehen. (Die Gummimatte kann drin bleiben, da schon vorgestanzte Löcher drin sind.) Hiernach kann man den gesamten Kasten von der Karosserie lösen und die letzten Schrauben bequem von oben aufmachen.
+Salsero+