Hi, habe momentan eine auf e46 Look umgeschweisste Motorhaube auf meinem Bimmer. Ich will aber eine Carbonhaube haben. Gibts da welche die bereits im E46 Look sind und wenn ja von welchem Hersteller oder passt eine E46 Limo Carbonhaube (oder nur Haube) auch auf die E36 Limo?
eine e46 haube passt nicht ohne weiteres auf einen e36
da eine carbonhaupe sehr teuer ist und ohne zulassung ist würde ich dir empfehlen die aktuelle haube zu bekleben oder zu bekleben lassen. es gibt folien die sehr wiederstandsfähig sind und täuschend echt aussehen. klar hast du dann keine gewichtsersparnis, dafür aber keine erloschene zulassung, du kannst es ohne probs rückrüsten, und als wichtigstes -> ne menge kohle gespart ____________________________ WICHTIG: suche E36 Kotflügel (Limo) - (vor Facelift, mit Blinker) für Fahrerseite in CORDOBAROT met oder andere Farbe :WICHTIG
Eine Carbonhaube im E46 Look für den E36 gibt es meines Wissens nicht. Habe etwas ähnliches auch gesucht und die Antwort bekommen, daß diese in Sonderanfertigung hergestellt werden müsste, der Preis entspach dem eines gebrauchten Mittelklassewagens und alles, wie GRAMBLER schon erwähnte, ohne Zulassung.