Gestern habe ich wie jeden Freitag mein Auto gewaschen ich war gerade am Felgen sauber machen als mir auf gefallen ist das die Felge einen riss hatt hab die Felge dan gleich abgenommen und hab dan noch 2 weitere risse gefunden die risse sind auch von der Rückseite sichtbar das hiest sie ist an 3 stellen gebrochen. Was soll ich jetzt machen ??? Das darf doch nich sein ist doch eindeutig nen Material fehler oder ? Die felgen wurden immer mit 120 NM abgedrückt so wie sichs gehört. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
passieren darf sowas sicherlich net, ich denk mal wenn du zuviel nm genommen hättest müssten ja die "risse" am lochlkreis sein.....ich würde bei hr anrufen oder versuchen sie bei denen einzuschicken, vielleicht wird es kulant geregelt ____________________________ Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Es ist mir wohl bekannt das die RH ZW3 aus einemsehr weichen aluminium sind!und sie deswegen auch bei kleinen Bordsteinschrammern schnell verbiegen!Aber Risse tun sich eigentlich ehr bei einem harten,sprich spröden aluminium auf!dafür ist diese Felge keineswegs bekannt!Also tip ich auch auf einen Produktionsfehler!Würde anrufen und freundlich fragen!BLOSS NIRGENDWO SCHWEISSEN LASSEN! ____________________________ Bmw verbindet alle!