nun hab ich das ganze Car Hifi Forum hier aufn Kopf gestellt und auf meine Frage, ob das Business Navi (das kleine) im E46 Vorverstaerkerausgaenge hat, keine Antwort gefunden.
Da ich das Auto (Bj.00) erst in 3 Wochen bekomme wollte ich dies vorab klaeren, damit ich am WE, wenn ich den neuen hab, sofort mit dem Umbau loslegen kann.
Ich moechte eine 4 Kanal Endstufe anschliessen und wenn moeglich die Loesung mit den Hi-Power Eingaengen einer Endstufe vermeiden.
Handwerkliches Geschick ist vorhanden, nur das Know-How fehlt. :-)
Danke im voraus, bezerker ____________________________ 320i, E36, Limo, Bj. 5/95, M52 <= VERKAUFT!!! 525d A Touring <= GESUCHT!!! 330d A Touring <= GEFUNDEN!!! :-)
Das Radio hat lieder keine Vorverstärkerausgänge.... Kauf dir direkt noch einen High-Low Adapter mit dazu....da hängst du dann am Radio die Boxenausgangskabel dran und nun kannst du ein chinchkabel anschließen.....
mein sony amp hat hi-power input, aber sauber waeren chinch ausgaenge am radio gewesen. nun gut, dann muss ich das so machen.
dann aber ne frage dazu. in nem anderen thread hier hab ich gelesen, dass die signale zu den hinteren LS erst ab 100Hz laufen sollen. Stimmt das? Das waere fuer nen Sub viel zu hoch. Sprich, man muesste doch Strippen nach vorne zu den vorderen LS ziehen :-| ____________________________ E46 * 330d A Touring * Titansilber met.