Hallo zusammen....Hat jemand von euch Erfahrnung mit den Weitec Federn der Serie F??? Will mir nämlich nur vorne neue Federn reinsetzen, da meiner ohnehin schon an der Hinterachse sehr tief ist, und vorne aussieht wie der Geländewagen von meiner Mum ;-) Die haben eine Tieferlegung von 40mm auf der Vorderachse
würde dir auf alle fälle davon abraten nur federn an der vorderache zu verbauen zwecks fahrverhalten denn hole dir lieber welche die vorne deine gewünschten 40mm haben und hinten halt 0 - 10 mm !!
Er muß in jedem Fall 4 neue Federn verbauen. In jedem anderen Fall leidet das Fahrverhalten, da die vorderen und die hinteren Federn nicht harmonieren. Ganz abgesehen davon, daß kein TÜV sein OK geben würde. ____________________________ Glück ab!
doch, es gibt federn die NUR an der vorderachse verbaut werden aber finde das pers. totalen quatsch, wie schon gesagt das fahrverhalten wird dadurch negativ beeinträchtigt . . .
Das Set besteht nur aus Vorderen Federn, gibts auch mit Tüv da die Federkenlinie dann wohl identisch ist.... Hab schon überall nach Federn gesucht die hinten nur 0-10mm haben, hab aber keine gefunden.... Kennt von euch jemand solche Federn die an der Vorderachse 30-40mm haben und an der Hinterachse dann halt 0-10mm???
Ich glaube ich werde es einfach mal probieren....wollte mir gegen weihnachten sowieso ein neues Fahrwerk holen, aber vorrübergehend werde ich die wohl mal einbauen....mal gucken was draus wird....
Poste hier dann auf jeden fall mal meine Erfahrung...
Hatte die Federn in meinem e36 Cabrio. Wenn du nicht zu anspruchsvoll bist und deine Dämpfer noch in Ordnung sind kannst die ruhig einbauen. Kann man schon mit fahren, aber Wunder sollte man keine erwarten. (der Optik tuts aber auf jeden Fall sehr gut)