Zitat:
hm. ich weiß nicht was die deutschen da so haben.. eigentlich ist es sogar eine verringung der verkehrsgefärdung, weil diese ringe ja stärker zu sehen sind als das normale standlichtgefunsel.. ich versteh das nicht.. bei uns interessiert das nicht mal den österreichischen tüv... bei euch wreden fahrwerke eingetragen die halb am boden schleifen, reifen da schon fast das profil aus den radkästen rauskuckt, aber wegen solchen kleinen standlichtringen, die sogar schon golf fahrer drinnen haben wird ein morz terz darum gemacht..... :-(
@bodenseeler
ja, ich meinte auch dich :-)
@topic
nun ja...irgendwie wirds schon gehen.
der tüv, der mir meine eintragungen bisher gemacht hat meinte, das es nicht geht bzw das er sie nicht eintragen kann.
um den tüv mach ich mir ehrlich gesagt auch eher weniger probleme...das könnte irgendwie ud irgendwo wirklich gehen.
das problem sehe ich eher bei der rennleitung...ich sehs wirklich kommen, das irgendein cop anfängt mit, "die sind aber net gelblich wie normale standlichter, die sind viel zu weiss und viel zu hell, damit blendest du arme fussgänger und fahrradfahrer und wenn kinder reinfassen, denen wird die hand abgeschlagen"...ihr wisst was ich meine :D