Vorstellung neuer Mitglieder (3) ... (Geplaudere Forum)
moin moin,
ich lese und schreibe nur sporadisch hier mit - immer wenn ich mal wieder einen kostenlosen Inet-zugang ergattern kann,
wie zur Zeit in Korea - Gumi City, die wohl erbärmlichste Stadt in der ich jemals war.
Ich bin 42, fahre seit neun Monaten meinen ersten BMW - 330 Ci Kenzeichen FRI SE 250 - daher der Nick, mein Vater hatte aber 12 Jahre ein 3er Coupe (318 is), es läuft noch bei meinem Schwager:-) und ist jetzt 14 Jahre alt.
ajong hasseo
sowas wie guten Tag noch
Stefan
Bearbeitet von - Friese_250 am 26.11.2005 11:23:56
Bearbeitet von - Friese_250 am 15.12.2005 19:53:03
Hallo Friese_250,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Vorstellung neuer Mitglieder (3) ..."!
Gruß
mikV8
05.11.2005 | 11:32:50
Hallo an Alle,
nachdem ich nun schon ein Stück dabei bin möchte ich mich doch mal ein bischen genauer vorstellen.
Ich heiße Mirko und stamme aus Sachsen wo ich auch noch jetzt wohne. Genauer gesagt lebe ich in der Nähe von Plauen.
In unserer Familie fahren eigentlich alle BMW und auch ich hatte schon mehrere von dieser Sorte.
kurze Chronik:
Meine Eltern:
- BMW 318i Lim. E30
- BMW 316i Lim. E36
- BMW 320d Lim. E46
Mein Bruder:
- VW GolfII 1,6
- Mazda MX3 1,9 V6
- BMW 316i Cou. E36
- BMW 328i Lim. E46
- BMW 320i Tou. E46-Facelift
Mein Lebensgefährtin:
- Opel Corsa 1,2
- BMW 318i Cou. E30 -> mit 16er Austauschmotor seit 2002 wieder unterwegs
Und Ich:
- VW GolfII 1,6 (`96-`98)
- BMW 318i Cou. E30 (`98-`00)
- Opel Omega Caravan 3,0 (`00-`03)
- BMW 535i Lim. E39 (`03-`05)
- BMW 540i Tour. E39 (`05-...)
Wie zu erkennen ist war ich zwischendurch mal von BMW abgekommen, da nach sehr viel Ärger und letzlich einem Motorschaden (halt M40) ich einfach die Schn... voll hatte.
Da zu diesem Zeitpunkt so viel über das 3-Liter-Auto kursierte, hab ich gedacht ich probiers mal aus. -> Daher der Omega 3,0.
Durch dieses Auto hat mich dann die Sucht für das "Großvolumige" gepackt und bis heut nicht mehr losgelassen.
Bin dann wieder zu BMW zurück gekommen und war vom 535 absolut überzeugt.
Derzeit läßt mich mein jetziger 540 wieder bissel zweifeln, da hier ein Ärgerniss das Andere jagt.
Aber dafür hab ich ja hoffe ich euch, dass die ganzen Probleme mit möglichst wenig Ärger gelöst werden.
Ich bedanke mich schonmal für die hoffentlich reichhaltige Unterstützung.
Meiner einer ist kurz vor dem 18. Anfang Dezember ist es endlich soweit und ich darf endlich mein Autochen fahren :) Ich komme übrigends aus dem schönen Sauerland bei Winterberg/Willingen (falls es jemanden etwas sagt).
zum Bimmer:
320i Coupe
boston-grün metallic
M3 Fahrwerk
Klimaautomatik
Sportsitze
kleiner BC
8 Fach CD (leider -.-) Wechsler
el. SSD
el. Fensterheber
Bild:
klick michsonst alles Original soweit.
Aber das Frühjahr kommt und somit auch wieder Geld dann geht's los :))
So ihr BMW Leutz wollte mich mal kurz Vorstellen hier.
Also kurz zu meiner BMW Geschichte.
´N Kumpel von mir hat zwei Jahre nen BMW gefahren, und jetz hatter gesagt, dass er den verkaufen will.
Also hab ich mir gedacht, da die Karre noch Top in Schuss ist, musst doch mal zuschlagen. Gesagt, getan Kohle her und auf gekauft. Das Auto nochmal gscheit hergebonert und abgemeldet. Und schon warer meiner.
Die Fakten schnell:
E36 325i Coupé
Bj: 1992
Km. 152' km
AC Schnitzer Umbau, (Schnitzer 18-Zöller, Aussenspiegel, Endrohr, Einstiegsleisten, Fahrwerk)
Farbe: BMW Diamant Schwarz
So ich werd noch ´n paar Bilder schießen, falls das Wetter nochmal besser wird hier.
Grüße Euer Mike
Grüß euch, ich bin der Stefan, wohne in Dingolfing (da wo viele eurer heißen Kisten herkommen), arbeite bei BMW im Werk 2.4, bin 28 Jahre alt und fahre einen orientblauen 320d Touring BJ2000. Möge die Bodenhaftung stets mit euch sein!
Hi Leutz,
bin der Gökhan aus Königstein (nähe FFM), bin 18 Jahre alt und fahre einen E39 Bj. 10/2002 Facelift 525iA.
:-)
Sers ich bin der Daniel.
Bin seit gestern auch dabei. Beobachte die Seite zwar schoon seit längerem habe es nie geschafft mich anzumelden.
Bin grad am Führerschein dran habe aber schon ein e30 cabrio.
Komme aus einer richtigen BMW-Familie nähe München:
e 30 318i (meiner)
e 36 316i compact (schwester)
e 39 M (vater)
e 46 323i (mutter)
MfG
ich bin torsten 25 jahre jung und seit kurzen stolzer bmw fahrer meine hobbys sind autos habe ja zwei davon einen opel und einen bmw der opel ist ein 79 ascona b kommplet neu aufgebaut und getunt 170ps aus 2,2l hubraum 80 tiefer blabla dann habe ich seit kurzem einen 320i e30 tiefer breiter usw.
na zu dieser seite bin ich durch eine bmw zeitung gekommen und muss sagen super gut die seite und die leute alle super nett bislang!!
mfg torsten
16.11.2005 | 15:06:34
Hey.
Habe seit letzte Woche eine E46 316i BJ.99 in silber.
bin sehr zufrieden damit.
Ist 3cm tiefer, hat Breyton Magic 18er drauf und nen Remus.
LG
Bernhard
Servus, dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heise Christian, bin 21 Jahre jung und komme aus Mannheim.Bin hier seit ein paar Tagen angemeldet.
Ich mache vorraussichtlich im Mai 2006 meine Abschlussprüfung zum Mechaniker für Karosserieinstandsetzung bei BMW in Mannheim. (Auf gut deutsch...Spengler :-) )
Hatte bis vor kurzem einen 3er Golf, war die mühle aber leid und als BMW Mitarbeiter ist es doch manchmal sehr Vorteilhaft wenn man selber einen fährt ;-) Habe mir deswegen im Aug. einen 320i Bj. 03 mit Sportpaket usw. zugelegt und diesen gleich mal mit Gewindefahrwerk und 19 Zoll Rädern ausgestattet. Bin jetzt schon von der "Freude am Fahren" überwältigt und kann mit sicherheit sagen, das ich so schnell keine andere Marke mehr fahren werde.
LG. und noch einen schönen Tag, Chris
Hallo! Ich heisse David, bin 18 (oooh yeaaah), Schüler, fahre eine E46 318d Touring (Geburtstagsgeschenk) und ein E36 316i Coupe. Ich komme aus Österreich (Mureck/Südsteiermark) und bin seit 2 Monaten beim Syndikat!
lg an alle!
Hey, ich heisse Andreas, bin 19 und fahre einen E36 Compact (M43TU)
Komme aus der nähe von Worms RLP
Und falls dieses Jahr die noch einmal raus kommt, mach ich Bilder von meinem Bimmer und leg dann ne Fotostory an.
Ihr dürft gespannt sein!
Gruß
ich bin der christoph lebe in der schweiz, zurzeit noch im Fricktal und werde aber zum sommer hin nach luzern ziehen. Komme aber eigentlich aus ober- mörlen, das is in hessen bei der a5 zwischen frankfurt und geissen ,also da wo immer stau is.
mein autoli ist ein e46 330Ci, is aber noch nix gosses gemacht worden.
Habe bis jetzt nur die innenbeleuchtung durch ICE-LED´s ersetzt .
wünsche mir viel spass mit euch
und ihr mit mir
Mit freundlichen Grüßen Christoph
Mal kurz zu meiner Person:
Name: Michael (Michi)
Autos: BMW 323ti Compact, Opel Kadett GSI 16V
Ist nun mein 4. BMW den ich besitze (324d, 316i, 318is)
Zwischendurch die Marke gewechselt und seit kurzem wieder BMW Fahrer und glücklich!
hey,dann will ich mich nun auch mal hier ein bissel besser vorstellen.
Name: Thomas (Tommy)
Bin derzeit noch 21 Jahre ..heute in genau einem Monat werdens 2 zweier.. ;)
ja und nach 2 Opel kadett,einem Vw Polo habe ich dann im januar 2004 zu meinem ersten BMW (E36 318is Coupe) gefunden.
Seit diesem Sommer fahre ich den E46.
So dann will ich mich auch mal hier vorstellen.
Ich bin der Michael, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland.
Nach 6 Jahren "Blitz"-Erfahrungen mit nem Vectra A habe ich nun seit Montag endlich Freude am Fahren.
Ne Fotostory zu meinem 320i E46 kommt sobald ich Zeit hab.
Gruß Michael
ibO9
01.12.2005 | 17:12:02
Hallo
ich bin der ibo,bin 18 jahre jung und besitze derzeit nen 320d e46. das ist schon mein 2.bmw.der erste war ein 328i coupe(e36)mit über 250PS.für den anfang war es ein bisschen zu viel,sagte jeder,aber nachdem ich schon seit 4jahren auto fahren kann,hab ich ihn mir gekauft und ihn "verschönert":)
jetzt ist mein e46 an der reihe.
In meiner familie gibt es hauptsächlich bmws:
BMW 530d E39 - Vater
BMW 320d E46 - ich
BMW 318d E46 - Schwester
BMW 328i Cabrio E36 - Bruder
BMW 540i E39 - Onkel
BMW 316i Compact - cousin(sein sohn)
BMW 318is Coupe - 2.cousin
Unter meinen freunden gibt es natürlich hauptächlich bmws :) aber die brauch ich nicht aufzuzählen.
BMW SYNDIKAT: die page ist wirklich toll,macht weiter so .....
Hallo ich bin da manfred aus landshut bin 20 jahre alt und fahre nen 325i hier mal bilder
Link____________________________
Vernascher :-))