Hi. Ich heisse Sven und bin 23 Jahre Alt,habe mich vor ein paar Tagen Registriert und auch schon ne Fotostory von meinem Bimmer erstellt.Von beruf bin ich Teilezurichter. Meine Hobbys sind Musik hören und alles was mein Bimmer so betrifft.Finds echt toll hier im Forum jeder kann jedem helfen und erfahrungen weiter geben oder einfach nur mal sonstwas plaudern.
Tagchen alle zusammen, Ich bin der Andy 28 J. komm aus dem Raum Göppingen und finde das das Syndikat ne echt feine Comunity ist.Fragen,Antworten Rund um blauweiss usw. alles parat und nett.
Ich selber fahre eine 328er Limo Bj.97 Vollausstattung,bisschen Tiefer mit Keskin 8*17 Antrahzit pulverbescheschichtung(selfmade) hehe, und davor hatte ich n 320er coupe M-Tech. was auch sehr schön anzuschauen war. So das wars voresrt mal . ____________________________ Zieh immer durch ._____:auch wenns manchmal wehtut :-)
damit der Beitrag nicht überlang wird, geht es jetzt [fehlerhaft_angegebener_Link:]topic.asp?TOPIC_ID=64502[/fehlerhaft_angegebener_Link]HIER weiter ____________________________ BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop! mein Lebensmotto: "Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]