Hallo, hab mal eine dumme Frage: Ich bin ja ziemlich neu hier und fahr ja nur einen Serien 320Ci (also nicht, dass ich jetzt frustriert bin). Viele von Euch tunen ja ihre BMWs (viele Klasse Bilder). Wie macht Ihr das eigentlich finanziell, was investiert Ihr so ca. pro Jahr oder insgesamt? Ich mein da geht doch ne Menge Kohle drauf, das bekommt man doch nie wieder beim späteren Verkauf raus, oder?. Macht Ihr die Umbauten selber, oder von einer Werkstatt?
was willste jetzt hören? die geschmäcker sind unterschiedlich - die fertigkeiten eines jeden ebenfalls und der geldbeutel erst recht :-)
ich kenne sogar jemanden, der hat für seine 19 zollfelgen einen kredit aufgenommen *kopfschüttel*
wenn sich die investitionen im rahmen halten, man selber keine zwei linken pfoten hat und nicht den erstbesten preis für z.B. felgen akzeptiert, dann hält sich der verlust beim verkauf in grenzen
ich sage dazu nur: jedem das seine, nur mir das meißte ;-)
____________________________ Dem Herrn Ingeniöör ist (fast) nix zu schwöör...
Bearbeitet von - da.vanichta am 05.08.2005 12:50:36
4 x 365 = 1460 € geld für eine schachtel kippen am tag, da ich nicht rauche ist das der betrag den ich jedes jahr ohne schlechtes gewissen für tuning ausgebe ; )
teilweise kann man mit suche bei ebay oder sonst wo auch viel geld sparen.
werd niemals was bei rieger oder dts oder sonstwo bestellen wenn ich die sachen beim tuning fuzzie um die ecke teilweise 30-40% billiger bekomm! musst halt bisschen mit den leuten reden!
tuning ist und bleibt ein sinnloses hobby das nur geld kostet aber nen haufen spaß macht!