Neue Led Rückleuchten Serie was meint Ihr dazu ? (3er BMW - E36 Forum)
gibts was neues von der led front ?
Fuck a bitch, respect a woman and love a lady
.::Bimmer Society::.
Hallo piwi2004,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Neue Led Rückleuchten Serie was meint Ihr dazu ?"!
Gruß
Tipp:
nein sie bemitleiden sich gegenseitig wie toll doch die m3style dinger sind ...
Hat jemand schon welcher erhalten??
Marius? du wolltest deine doch heute holen!!
Welch ein Drang von euch drauf ist, werden die Dinger wohl spätestens in zwei Wochen ausverkauft sein :-)
Hi
hab die Rückleuchten gestern erhalten und natürlich auch gleich eingebaut!!!
War aber Anfangs etwas enttäuscht, weil ich sie mir etwas anders vorgestellt hatte. Aber je länger ich sie mir anschau um so besser gefallen sie mir wieder.
Werd heute abend mal Bilder machen und gleich reinstellen!!
mfG Mike
Geil also gibt es sie doch schon fuer QP und Cab!!!
Uiii auf die Bilder bin ich schon ganz heis!
Wie hast du sie bestellt??? direkt bei FK?? als gewerbl.??
MFG
Toni
Ja hab sie direkt bei FK übers Internet bestellt. Aber nicht gewerblich sondern einfach so privat per Nachname.
Hab aber auch fast 1 1/2 Wochen warten müssen!!
mfG Mike
Können uns doch mal Treffen heute wenn du Zeit hast weil ich gerade sehe das du aus München kommst??!!
Gruß Damir
BBBBIIIIILLLLDDDDEEEERRRR - wir wollen Bilder sehn :-)
E36 - IS IT LOVE?
Naja normalerweise schon blos heute ist schlecht da hab ich keine Zeit. Aber morgen müßte es gehen.
mfG Mike
Beim Treffen bin ich 100 prozentig dabei!!!
Also
hiergibt es erste Fotos zwar noch nicht im Auto verbaut aber wenigstens etwas!!!
Gruß Damir
hmm auf den bildern gefallen sie mir kein stück mehr... sehen irgendwie billig aus.
mal bilder im eingebauten zustand abwarten.
-> auf marius guck :p
Gefällt mir auch nicht so gut !
Hallo,
von den neuen LED Rückleuchten bin ich auch noch nicht 100% überzeugt, sind jedoch bis jetzt mit Sicherheit die schönsten.
Meine Meinung
Rückleuchten müssen immer zu Auto passen bei einem dezent getunten Auto passen einfach die orig. rot/weißen am besten, jedoch bei einen zum extrem getunten Bmw zB. mit E46 Verbau Scheinwerfen usw. passen sicher auch Klarglas oder auch LED-Rückleichten gut.
Bin wirklich schon auf die ersten Bilder im eingebauten Zustand gespannt.
NIB
10.08.2006 | 10:40:21
Ich hoffe nur ihr habt mehr Glück mit der Qualität der Rückleuchten.Wie ich schon mitbekommen habe soll die Verarbeitung nicht sehr toll sein.
NIB
10.08.2006 | 10:54:50
wenn ich den mist schon wieder lese von wegen -da was umklemmen -hier was abknipsen usw. vergeht mir sofort die lust an dem fk ramsch.
ich lege eine menge geld für ein haufen plastik auf den tisch der dann noch nichtmal straßentauglich ist ?