unfassbar, jeder macht hier was er will!? und das bei der sonst so hoch gelobten gleichheit eu-gleichheit!!!! der eine prüfer findet das nich gut so, der nächste trägt es dir ohne murren ein. macht in diesem land jeder das so wie er will? ____________________________ greeetz angry!
wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail
OH mann, der ist doch nun wirklich nicht sonderlich tief. Kann ich auch nicht verstehen,warum der Prüfer da so´n Aufstand macht. ____________________________ Gruß Stefan
fahr zu nem anderen prüfer, des sollte wirklich kein thema sein...hab meinen ohne probleme eingetragen bekommen, und der is nen zacken tiefer als deiner!
____________________________ greeetz angry!
wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail
Bearbeitet von - angry-playboy am 03.08.2005 11:19:04
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 92 Monaten
Ich hoffe mir ist niemand böse das ich durch meine Recherchen diesen Uralt-Thread wieder zum Leben erwecke :/ . Der baldige Tüv Termin trieb mich dazu :)
Ich suche auch nach einer ABE bzw Teilegutachten für meine MHV. Meine ist genauso wie die von angry81. Das das wohl ein im Vorfeld oft behandeldes Thema war hielt ich es für unnötig einen neuen Thread zu erstellen.
@angry81
Ich wollte fragen ob es dir möglich wäre mir dein Teilegutachten per EMail zukommen zu lassen? Klar ist es doof sich den Stress zu geben mit einscannen und so für jemanden den man nicht kennt aber ich fände das echt klasse von dir und fragen kostet ja nichts ;) .