kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Hersteller für meinen 320 touring ohne Reling aber mit Fixpunkten Dachträger anbietet. Bei BMW kosten die Dinger 140€ und bei ATU hatten die gar keine für meinen. Hab da was gefunden, weiss aber nicht, ob der passt.
Hochwertiger Dachträger Jetbag NEU OVP (aus dem Hause ) Made in Schweden --------------------------------------------- für folgende Fahrzeuge: BMW 3er Reihe 4-türer ab Bj 98 BMW 3er Reihe Coupé ab Bj 99 BMW 5er Reihe Touring ab Bj 97 BMW 5er Reihe, 4-T ab Bj 97 Ford Mondeo 4-T ab Bj 01 Ford Mondeo 5-T Fließheck ab Bj 01
Lieferumfang, Eigenschaften:
Jetrak II ist das nun auf dem Markt erhältliche Jetbag. Lediglich die Verpackung wurde geändert. Jetbag ist Made in SCHWEDEN TÜV/GS-geprüft doppelter Korrosionsschutz vormontiert Montage ohne Werkzeuge 2 Stangen mit kompletten Befestigungsteilen leicht verständliche Montageanleitung Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: ca. 89.95 € Träger im Set enthalten: 4x Befestigungssatz + 2x Stangen
Befestigungssatz (Beispielbild eines Aufbaus an der Stange) 4x Die Klammern sind auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt Max. Zuladung 75 kg Traversenlänge 108 cm Traversenmaterial: 2,0 mm starker Stahl mit Kunststoff ummantelt
Kann Dir jetzt bei den Anbietern nicht weiter helfen, aber die original Dachträger von BMW gibts bei EBAY immer recht günstig! Es passt auch der vom E39.