lol da muss man so abgehen glaub ich +fg ____________________________ -> suche E36 Kotflügel (Limo) - (vor Facelift, mit Blinker) für Fahrerseite in CORDOBAROT met oder andere Farbe <-
-> suche Kabelbaum mit Stecker am großen BC für E36 <-
Superwitzig!!! Habs jetzt sicher schon 20 mal angschaut...und bei jedem Mal wirds lusitger!
Irgendwie wird ers schon verdient haben, aber der tut einem schon irgendwie leid, allein sein Gesichtsausdruck...als hätte ein Kind eins in die Fresse gekriegt, weil es was angestellt hat! :) Ist völlig fassungslos der Typ!
Aber "Hallo Werner" hat der doch nicht gesagt...weiß Einer wieso der jetzt wirklich was aufs Fressbrett kriegt hat?! Ich checks ned...
____________________________ Nur daquer bist wer! Der Driftfetischist
lol was ne analyse :) aber das ergibt einen sinn :)
trotzdem lustig, und so muss man das machen aufem kiez +fg ____________________________ -> suche E36 Kotflügel (Limo) - (vor Facelift, mit Blinker) für Fahrerseite in CORDOBAROT met oder andere Farbe <-
-> suche Kabelbaum mit Stecker am großen BC für E36 <-
is tatsächlich so,der kameramann ermahnt ihn nicht durchzugehen....weil er wohl bisschen besoffen is geht er aber durch und sagt "ey aller" ...daraufhin don kiez´o ......."haste nen problem?geh weiter.....KLATSCH....noch nen problem?besser is das,so komm weiter,ich hab hier kein bock mit den arschlöcher rum zu reden....und das da is auch nen guter freund von mir...hallo werner :)))