Bin neu bei euch und bräuchte bitte euren rat. wollte mir ein Komplettradsatz bestellen von RuH AE-Tecnic mit 8,5x18 225/40 und 10x18 245/35 ET 60 (weiß das aber nicht 100%) passen die Felgen auf meine E46 Limo mit einem Federnsatz von 50/35?Hat einer Erfahrung von euch mit R+H?In der Beschreibung steht was von Adapterpatten?
Der Kostenpunkt liegt bei 1500€ oder habt ihr ne besser idee für den Preis?könnte bin 2500€ gehen aber lieber wären mir 1500€ dann könnt ick mir noch das MII Paket bestellen.
Vom Durchmesser und der Breite wird es keine Probleme geben. Aber eine ET von 60?Das ist ja krass.Wusste gar nicht dass es so eine ET gibt! Da wirst du mit sicherheit Spurverbreiterungen brauchen.
hab ich mich auch gewundert steht aber so hir http://rh-alurad.de/brutto.pdf sind das denn überhaupt gut aus wenn sie montiert sind mit der ET?wollte eigentlich schon ne felge die schon im radkasten soweit wie möglich außen steht.
Das mit der ET ist klar, weil wegen der Adapterplatten, die du eh brauchst kannst du die Et runtersetzen wie du willst, da die Felgen ausschliesslich in LK 5x130 gefertigt werden von RH. Welche Tecnic sind es denn die einteiligen oder die dreiteiligen? ____________________________ 330i warum mit weniger zufrieden geben?
ja wären die einteiligen,würden die überhaupt gut aussehen? wollt nich mehr mit reifen als 1500€ ausgeben oder hast du ne besseren vorschlag für mich?wäre echt schön,such und such aber find nich so das richtige in der Preisklasse. gibts da überhaubt wat vernümpftiges?