Zitat:
Hi,
also ich wuerde als "frischling" lieber deinen 316er behalten, wenn ich mal nur an die Spritpreise denke, Steuer wird auch wieder teurer, AUTO wird immer mehr zum Luxus fuer manche.
Du hast ja bestimmt auch noch andere Zukunftsplaene die auch geld kosten, oder ?? Ich hatte mir auch vorher nen dicken wagen gekauft, mit 210 PS, habe dann meine jetzige Frau kennengelernt, sind 3 Jahre spaeter zusammengezogen, und schon musste ich Geld fuer andere Sachen haben als fuer den Wagen, so musste der wieder weg, und das leider mit verlust, den du ja bei deinem 3er auch machen wirst, denke ich mal.
Also hoer doch mal auf deine Eltern und auf das was andere User hier posten, und bleib bei deinem Wagen, und wenn der verkehr es eh nicht zulaesst, bist du mit 100 PS nicht viel schneller als mit 200, auch wenn's nur 90 Km sind.
Von den Reparaturen und so ganz abgesehen, ich wuerde nicht immer geld von meinen Eltern nehmen wollen, ich will meine sachen selber zahlen.
Was sagt denn deine Freundin - insoweit vorhanden - dazu ??
Letztendlich musst du das eh selber wissen - doch durch solch einen Kauf haben sich schon manche ungluecklich gemacht, obwohl die Marke SPITZE ist.
also warum nicht?
werde in einem jahr anfangen zu studieren, da langt mein geld dann schon noch.
außerdem würd ich echt meine seele verkaufen für dieses auto. (also, für das letzte, das ich euch gezeigt habe, der mit 134.000km).
is doch vom angebot her super, oder nicht?