Wer hats gesehen !? gestern durfte Axel Stein bei Motorvision den 6er 5.2 mit 412 PS fahren und er war ganz hin und weg ! Grrrr schi.. NEID ;) Was mich wundert, weil er die POWER doch eigendlich von seinem privaten "M3" kennen müsste !? Sicherlich geht so ´ne aufgebohrte 5.2 Liter Maschine besser an den Draht, aber das der jetzt so verblüfft war, hat mich etwas gewundert.
____________________________ Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !
Das auto ist echt der HAMMER! Kann die reaktion von axel echt gut nach vollziehen!
durfte mich auch schon mal rensetzen und die maschiene anlassen aber leider nicht damit fahren!!! ACHTUNG GÄNSEHAUT ACHTUNG GÄNSEHAUT ACHTUNG GÄNSEHAUT ____________________________ Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
Ja fährt er, hat er erzählt und ich kann mir bei seinem Einkommen schon eher nen E46 vorstellen. Hat er nicht gesagt was für einen. ____________________________ Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !
soso Axel_S weiss was Axel Stein fährt. Sehr schlechter Nick um unauffallig zu bleiben ;-) ____________________________ "auch an einer geilen Braut, gibt es mit unter, noch einiges zu optimieren !"
Bei dem seinen Einkommen wärs ja ein Rückschritt mit nem E 36 M zu fahren, wird wohl schon ein E 46 sein, und würd mich auch nicht wundern wenns kein serienmäßiger ist...
Also wenn ich soviel Kohle wie der hätte, würd ich glaub ich abheben *g*...