Zitat:
Hey, die sind zwar schon nicht schlecht. aber jedem von beidem fehlt ein entscheidenes Merkmal :)
Dem einen fehlt das Schiebedach und dem anderen fehlt Navi :)
also ich nicht ganz so einfach, minimal anforderungen sind Navi, nach möglichkeit Prof 16:9 oder 4:3, Schiebedach, Klimaautomatik und Leder.
Tempomat etc wären auch feine sachen :)
(Zitat von: EASYAndi)
Hey, da geht es dir ja fast wie mir im letzten Jahr.
Hatte auch ´nen E36 320i und dachte nach 253000km könnte ein neuer her.
Ich habe damals 4,5 Monate jeden Tag die Datenbanken im Internet nach einem E39 530i Touring durchsucht und genau so lange bin war ich in BMW Häuser zu Gast und auf der Suche. Hatte genaue Vorstellungen, was drin sein soll und was er kosten soll.
War dann auch schon fast am verzweifeln, entweder wollte oder konnte mir die eine oder andere BMW-Niederlassung keine Fotos schicken oder es handelte sich um Unfallwagen, die für mich absolut nicht in Betracht kamen.
Habe dann aber eines Tages bei mobile.de einen 530dA Touring gefunden, der bis auf die automatische Heckklappenöffnung ALLES drin hatte. War erst 1,5 Jahre alt und hatte 32000km runter. Angerufen, Probe gefahren, gekauft.
Was ich dir damit sagen will, ist folgendes: "Brich nichts über´s Knie, sondern warte ab und du wirst DEINEN Fünfer finden, und zwar so, wie du ihn haben willst.
Bin übrigens vom 530d begeistert und werde mir nie wieder einen Schalter kaufen.
Teste ihn mal und teile uns deine Meinung mit.