Aloha Gemeinde, bin seit gestern stolzer Besitzer eines 318ti und habe vor geraumer Zeit mal irgendwo ´ne Page gefunden wo man anhand der Fahrzeugidentnummer den ursprünglichen Auslieferungszustand angezeigt bekam. Leider find ich den Link nicht mehr, kann mir da jemand helfen ?
Hy, Da braucht man nicht wirklich das Inernet für, kuck mal in dein Service-Heft (erste Umschlagseite) da klebt ein Zettel mit deinen Ausstattungscodes. Wenn nicht geh zu deinem Händler, der druckt das kostenlos für dich aus. Gruß Marco ____________________________ Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Ich WILL aber über´s Internet und im Serviceheft bebbt nix ! Noch dazu bist du die Antwort darauf schuldig geblieben wo ich die Mehrausstattungscodes umschlüsseln kann ...im Internet natürlich ;-)
Die Ausstattungscodes stehen im Serviceheft als Zahlencode und dahinter gleich in DEUTSCH z.Bsp: 0240A Lederlenkrad 0301 Diebstahlwarnanlage mit ZV 0303 Innenraumüberwachung u.s.w (Das waren die ersten 3 Einträge aus meiner Ausstattungsliste.) Diese besagte Liste kann Dir jeder BMW- Händler/ Niederlassung in Deutschland ausdrucken. Das was der VIN Decoder "rausschmeißt" sind doch eh nur die groben takt./techn. Daten eines BMW.
Gruß Marco
____________________________ Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)