Ich fahre einen 325i e36 Limo BJ.91 und habe folgendes Problem.Meine Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen.Mit dem Schlüssel kann ich die Tür auf und zuschliessen und die Zv scheint in Ordnung zu sein da die anderen Türen auch auf und zu gehen.Ich kann die Tür aber weder von aussen noch von innen öffnen.Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich die Tür abschliesse die ??2te stufe?? nicht mehr geht(ich denke Diebstahlsicherung??). Habe ich die möglichkeit die Tür von innen zu öffnen(Notentrieglung oder so)?? Ich danke schonmal im vorraus für Infos
Wirst wohl versuchen müssen die Innenverkleidung zu demontieren und den Schließmechanismus aushebeln... Meine Beifahrertür ging auch immer strenger, einfach ne dezente Ladung Caramaba rein (oder WD40...) und schon ging´s wieder. ____________________________ E36 320i Coupé Plasmatacho Hifonics, Harman/Kardon, Alpine, JVC 50/20 Apex u. Bilstein 8J17 ET 35 Rondell 58 225/45 GoodYear Eagle
Falls das Schloß als solches nicht kaputt ist, hast du schon mal nachgesehen ob nicht nur einfach das Gestänge des Innentüröffners ausgehängt ist? Hast du schon mal die Leitungen zum Stellmotor der ZV durchgemessen ob da über noch Spannung anliegt? ____________________________ E36 320i Coupé Plasmatacho Hifonics, Harman/Kardon, Alpine, JVC 50/20 Apex u. Bilstein 8J17 ET 35 Rondell 58 225/45 GoodYear Eagle