Hallo was sagt ihr zu dieser Mittelarmlehne ist das wirklich ein Originalteil? Was kostet die bei BMW neu? Danke. ____________________________ . . switch(automarke) { case 'BMW':cout<< " Genieße Fahrspaß!"; __break; default: cout<< " Kaufe ein BMW!" __break; } . .
Ich seh zwar keine MAL aber meinst die von ebay? Viele haben sie drin und waren zufrieden irgendwas fehlt da aber frag mich jetzt nicht was ____________________________ `s bresiert wie`d sau schau mich nicht so an ich bin nur der Putzdienst und keine Signatur.
also ich persnölich habe die Erfahrung gemacht das die MAL die bei Ebay angeboten werden meistens neu tuerer als bei BMW sind. Würde lieber vorher mal beim BMW Händler anfragen was die da kosten. Habe nämlich für meine MAL (aus echtem Leder) nicht aus Kunstleder wie die meisten bei Ebay 120 € bezahlt. Und in dem Paket war alles enthalten was man braucht (Bohrschablone, Schrauben, anderer Mittelkonsolleneinsatz samt Endstück und selbstverständlich die MAL aus Leder wohlgemerkt.
Genau der lagt bei mir immer. Immer wenn ich ein neuen Thread erstelle erstellt er 2. Irgendwas mit meinem Mozi funzt nicht richtig. Werd ihn mal Updaten. Sorry. ____________________________ . . switch(automarke) { case 'BMW':cout<< " Genieße Fahrspaß!"; __break; default: cout<< " Kaufe ein BMW!" __break; } . .