Ich hab mal wieder extravagante Ideen im Kopf. Passt der Schaltknauf vom M3 E46 mit SMG II Getriebe im E36? Der sieht saugeil aus. Oder wenigstens der Alu Schaltknauf aus dem normalen E46?
</ciao> Alex
__________________________________________________________________________________________ >> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Also ich hab den E46 Chrom/Leder Schaltknauf im E36, das sieht schonmal ganz gut aus! Der Stick vom SMG würde mich auch interessieren! Drankommen sollte nicht das Problem sein hoffe ich. Einer hier aus dem Forum hat den doch im E36?! Wer ist es....?
Ja,das ist den "Sven83" auf den Bildern seiner Page ist er aber leider net abgebildet! Hat einer von Euch ein pic von dem Schaltknauf? Würd mich mal interessieren wie der aussieht!
Sven, hast Du nur den Knauf in Deinem Auto oder auch den Schaltsack und den runten Rahmen (mit Adapter oder so?). UND: Wie paßt der, einfaches Steckprinzip, wie immer?! Kennt jemand Teilenummer + Preis tnx
preis ist 70 euro... schaltkonsole lass ich mir anfertigen weil des sonst vom schalten her nix mehr geht...der kreis ist zu klein...bin die ganze zeit schon am tüfteln wie ich des hin bekomme... steckprinzip wie immer...
Also geht das jetzt, den original E36 Knauf gegen den SMG Stick allein auszutauschen?
</ciao> Alex
__________________________________________________________________________________________ >> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Also in den Foren tragen nicht alle Ihren Wohnort ein, aber auf bmw-treff.de z.B. hab ich auch etliche aus dem Ruhrpott entdeckt!! Fahr doch einfach auf die Treffen im Ruhrpott, die etwas jüngeren findest Du am DuW in Bochum meist Freitags, die Ami Szene und Audi IGs findest Du am KFC in Bochum (ich glaub auch Freitags..) Sonst existieren ja an jeder Ecke aufgemachte E36..