Hallo, habe mal eine allgemeine Frage ob eine Aufkleber bzw. Magnetschild mit dem Schriftzug Fahrschule auf z.B. meinem Auto erlaubt ist. Nicht das dies eventl. Amtsmissbrauch oder sontiges ist.
Torsten ____________________________ Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!
Suche Teilleder Rückenlehne für E36 Limo umklappbar! Kann auch eine normale Teilleder anbieten!
hehehe....was manche leute für ideen haben!! willst du dir so ein teil ranklemmen?????und vorallen warum!!?? ob es amtsmissbrauch ist weiss ich nicht, aber ich denke eher nicht. ____________________________ --suche nierenblech für e36 limo in sterlingsilber............
LOL,ich hab auf meinem Winterauto immer son Magnetschild "Fahrschule" das ich mal vom Sperrmüll vor den Po*** gerettet habe ;D ! ____________________________ Mein ---->COMPACT<---
____________________________ ...Wie naiv muss dieses Volk wohl sein, dass lieber zahlt und schweigt und Angst hat nachzudenken, wenn man alte Fotos zeigt...
Ich finde das einfach eine lustige Idee, Im Winter kommt das bestimmt super wenn man um die Ecken driftet. Muss mal bei meinem alten Fahrschullehrer vorbeischauen. ____________________________ Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!
Suche Teilleder Rückenlehne für E36 Limo umklappbar! Kann auch eine normale Teilleder anbieten!
AMTsmissbrauch ist das sicher nicht, da die Fahrschule kein Amt und der Fahrlehrer kein beamter ist. Sicher haben unsere Freunde in Grün trotzdem was dagegen...würde mich irgendwie wundern wenn nicht...