vielleicht hat er sich ja auch vertippt und es sollte 65,00 euro heißen lol ____________________________ Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?
Aber zu dem "schwartz".... auf mich wirken verkäufer schon unseriös wenn die simpelsten Wörter in einer Auktion schon falsch geschrieben sind. Wenns zu massiv ist wärs nen grund für mich dann nicht dort zu kaufen auch wenn die Ware nochsogut sein mag. Weil die einfachsten Wörter komplett falsch zu schreiben wie so sachen haus mit "ß" hinten etc da hörts dann auf... entweder ist es ein ausländer der es noch nicht besser weiß oder ein vollidiot.
Achja sowas ist übrigens oft bei Aktueller Computer Hardware zu beobachten, weil das meisst von irgendwelchen kaputten eingestellt wird die nur ihr leben beim "zocken" führen und sons nichts auf die reihe kriegen ;)
Hatte(!) mal 2 gute Freunde, die sind abgedriftet dahin, absulut nicht wiederzukenn, schule versaut, ausbildung kein bock, nur 24 stunden in der bude alles zugezogen und die ganze Spiele palette von a-z durchzuspielen, durfte in der schulzeit auch schon gespräche zwischen 2 derart anhören. die bestehen nur aus "ja da hab ich da gezockt, mit der laser sniper die raktensation..." usw nur der kram.. echt arm. Und da kauft man ungern weil ich mir sorgen mach das die überhaupt wissen was die Post ist löl.
____________________________ Bin ///Maßlos Wichtig
Bearbeitet von - serial-thriller am 15.07.2005 22:58:43