Zitat:
Fakt is nunmaldas ihr echtes Xenon nir mit Xenonbrenern hinbekommt und auch nur damin, da beißt die Maus keinen Faden ab!
Gruss
(Zitat von: steffen9663)
du hast mich falsch verstanden, dass man richtiges xenon nur mit den richtigen scheinwerfern hinbekommt weiß ich auch.
aber es gibt birnen, die eine gewisse ähnlichkeit aufzeigen und zu dem auch eine deutlich höhere leuchtkraft als die standardbirnen besitzen.
die von mir angesprochene marke war eben von phillips die blue vision serie ( die hat halt weißes licht, mit nem dezenten blauschimmer drin, das sieht xenon halt ein wenig änlich).
leider kann ich diese birnen in meinen e36 nicht verbauen, weil ich dafür die anschlüsse h1 ( fernlicht) und h7 ( abblendlicht) benötige..
diese habe ich aber leider nicht ( grbml!), ich habe hb3 ( abblendlicht) und hb4 ( fernlicht) - wohl eine etwas veraltete technik denn dazu gibts nur normale birnen, die 30% mehr leuchtkraft haben ( wovon man aber irgendwie nix merkt) und die genauso langweilig gelb aussehen, wie die standards.
ich wollte nur fragen ob man diese steckverbindung irgendwie übergehen oder überbrücken kann, mit modulen wo ich dann andere birnen draufstecken kann und diese in meinen scheinwerfer einarbeiten kann..
ich weiß nicht wer von euch sich mit 316i compacts bj 95 e36 auskennt, aber wenn ihr wollt mach ich euch auch gerne bilder rein...
kann doch nicht sein dass man dafür nur ganz wenige birnen reinkriegt, andere haben auch schönes licht und ich bezweifle dass jeder zweite verrückte eine ganze scheinwerferanlage für über 1000 euro umbauen lässt, nur um tolles licht am auto zu haben, manche freaks gibts ja, aber bestimmt nicht sehr viele..
hat hier jemand erfahrungen??
wäre für vorschläge und tipps sehr dankbar :)