hallo leute bin neu hier und wäre froh wenn ihr mir helfen könntet! habe mir einen 325i motor bj.86 ohne kat in meinen 320i komplett mit kabelbaum und steuergerät eingebaut. so springt aber nicht an,anlasser dreht normal. hat kein zündfunke und bekommt auch kein sprit. könnte heulen!!! hat einer eine idee? mfg lines
nein benzinpumpe läuft auch nicht. motor ist in ordnung sonst.zündspule und alles hab ich durchgeguckt ok! hab den verdacht das der runde motorstecker der an den sicherungskasten geht nicht übereinstimmt kann ja auch eigendlich nicht oder?ist bestimmt anders belegt. sind vom motor aus dem kabelbaum weniger stecker belegt. danke dir!
Hatte ich auch...allerdings am E36 Bei mir lag es an einem an der Batterie falsch angeschlossenen Kabel... Prüf mal ob bei eingeschalteter Zündung Strom durch das dicke Rote Kabel fließt.
Bearbeitet von - savermaster am 10.07.2005 17:01:34