mal wieder ein kleines Problem. Der Fahrersitz meines Bimmer ist irgendwie nicht mehr ganz fest, d.h. in Kurven gibt er leicht nach links und rechts nach und das nervt gewaltig! Habe jetzt versucht Ihn auszubauen, habe auch das Buch "Reparaturanleitung BMW 3er Reihe" allerdings werde ich nicht schlau draus. Die Sportsitze haben ja die Pyrotechnischen Gurtkraftbegrenzer, die zuerst "entschärft" werden müssen etc. Dachte auch erst die 4 Schrauben auf und gut, leider hat sich die doch zu einem größeren Akt entwickelt.
Kann mir jemand geziehlt sagen wie ich vorgehen muss (BJ 98, einer der letzten).
Vielen Dank schon mal für jeden guten Tip :-)
____________________________ mfg spam
----------------------------------- .:: geht nicht - gibt's nicht ::. -----------------------------------
Ah, ich dachte es ging damals nur mir so. Es gibt 2 verschiedene Gurtstraffer beim E36. Einer mit einer Farbanzeige Rot bzw. grün für eingestellt(muss man mit dem Schraubenzieher was drehen) oder den anderen der nur einen Zug hat denn man aushängen muss. Hatte den zweiten. Ist nur ein Zug(wie ein Bremskabel beim Fahrrad) den man unten leicht drehen muss(eventl. noch so eine kleine Kunstoffsicherung wo man eindrücken muss) und man dann aushängen kann damit der nicht mehr unter Spannung steht. Hat bei mir auch anders wie im Buch ausgeschaut. Ist halt nur verdammt einfach hinzukommen wenn man den Sitz nicht groß bewegen bzw. neigen soll. ____________________________ Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!
Suche Teilleder Rückenlehne für E36 Limo umklappbar! Kann auch eine normale Teilleder anbieten!