Zitat:
Rauchen ist auch tödlich...DEFINITIV! Das habe ich durch meinen Beruf gelernt (Mediziner). Es gehen weitaus mehr Leute durchs Rauchen drauf als durch irgendwelche Spoiler, die einem den Kopf abreissen oder auf der Autobahn durch die Windschutzscheibe fliegen! Wirds deswegen verboten? Spricht der "Gesundheits-TÜV" (=Staat) ein Verbot dagegen aus? NO! Warum? WEil die Raucherlobby zu groß ist und sonst Sturm laufen würde!
FALSCH, weil sonst der Staat einen Haufen Geld weniger in seinem Steuersäckel hätte.
Zitat:
In Ami-Land oder noch schlimmer in Asien fahren noch mehr Autos mit den Teilen rum....jetzt mal ehrlich: Ist dort schon irgend ein Unglück mit den Teilen aufgetreten? NO!
Nur weil du oder ich noch von keinem Unglück gehört/gelesen haben, heißt das doch noch lange nicht, daß es diese nicht auch dort gibt.
Und wie wir alle wissen haben diese Länder eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der AB von ca. 100-140km/h.
Wenn hier auf der AB einer mit so einem Flügel 200km/h fährt, treten ganz andere Kräfte auf als z.B. bei 100km/h.
Und wie wir hier schon lesen konnten, hat smartie ihn auch nicht vernünftig für längere Zeit fest bekommen ( und ich behaupte jetzt mal, daß er handwerklich kein Dummer ist ).
Somit können wir das doch als Beleg für meine Aussage nehmen, daß die originalen Aufnahmen für unsere Auto und für größere ( <180km/h ) Geschwindigkeiten nicht gebaut sind.