Beitrag
wer fährt aus raum sok,oder fährt drann vorbei(a9) (Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
Krümel
07.07.2005 | 16:09:17
hi leutz!
ich komme aus dem raum sok.
um genau zu sein aus lobenstein.
ich suche gleichgesinnte fahrer oder gruppen die mich in ihr "kolonne" zu den "syndikat race wars" mitfahren lassen, da alleine fahren weniger spass macht.
mfg krümel
Ad-Boy
Hallo Krümel,
schau mal hier auf eBay
(klick)
- da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "wer fährt aus raum sok,oder fährt drann vorbei(a9)"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wer fährt aus dem raum SOK , SCZ
(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
E30 und er fährt und fährt und fährt!
(3er BMW - E30 Fotostories)
wer fährt an Fulda vorbei???
(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
wer fährt aus dem Raum FRG???
(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
Normale Version anzeigen