Zitat:
so eine Bereifung bremst jedes Auto ab.
Gut wenn du nen 3.2 Liter M hast dann fällt das wohl kaum ins gewicht aber sonst halt schon.
Das so ne beeifungbeim 1.8 liter ehe rbemerkabr macht als bei nem 2,8 liter ist ja logisch.
Aber naja wems gefällt und fahren ist sicher auch möglich.
mfG
Serial-Thriller
Gut wenn du nen 3.2 Liter M hast dann fällt das wohl kaum ins gewicht aber sonst halt schon.
Das so ne beeifungbeim 1.8 liter ehe rbemerkabr macht als bei nem 2,8 liter ist ja logisch.
Aber naja wems gefällt und fahren ist sicher auch möglich.
mfG
Serial-Thriller
siehe hier:Vmax
Ansonsten macht er schon Spass
tobiw83 wollte halt Daten über den n52 motor.
Aber alles klar;)
tobiw83 wollte halt Daten über den n52 motor.
Aber alles klar;)
Da ist der 318i doch ebenfalls 4zyl nur halt mti 2 Liter.. und m52 is doch nen 6zyl..
Ich steig da grad nich durch löl
da macht dier verbrauchsnadel wohl gleich ne 360° drehung... ;)
kann ich mir auch nen 325iA holen aber der fährt entsprechend schneller und beschl. besser(Zitat von: tobiw83)
Zitat:
Dafür verbaucht der 318i bei 190
weniger als der 325 bei 80
*duckundweg*
Das mit euren Verbräuchen stimmt nicht so ganz auf der Autobahn brauchen die grösseren 6-Zylinder also sprich die M54 Motoren 325, 330 weniger als die 4-Zylinder, gerade Tempo 200 da hast du mit einem 330i wenn du Tempomat anmachst einen Verbrauch um die 12 liter und bei einem 318er, der im Begrenzer schreit ist dann der Verbrauch um die 20 liter. Ausserdem haben die 6-Zylinder als erstens einen viel schöneren Klang und einen wesentlich höheren Wiederverkaufswert. Also wenn du die ganze Zeit in der Stadt rumgurkst, da reicht dir der 318er aber wenn du viel Überland und Autobahn fährst, dann solltest du dir nen 6-Zylinder holen. Ausserdem, wehe du gehst mit dem 318er vom Gas, wenn einer vor deiner Nase rauszieht, dann brauchst wieder 10 km bis du wieder auf 200 bist und mit nem 6Zylinder ist das gar kein Problem. Aber für die Stadt sind die Motoren nix, da hast nen Spritverbrauch von 13 litern und nur wenn du ein mal im Monat auf die BAhn gehst würde ich dir zu nem 4-Zylinder raten und wenn 6-Zylinder, dann mit Schaltung.