Zitat:
Mein Gebläse für die Heizung läuft bur noch auf Stufe 4. Bei Stufe 0-3 tut sich gar nichts.
Woran könnte das liegen?
(318i M40 ohne Klima)(Zitat von: tino)
Zitat:
bezüglich Relais käme da nur eines in Frage.
Relais Nr. 22 und das sitzt im Relaishalter unter der Lenksäule. Relais für Standlüftung,
ob da evt auch was anderes mit gemeint ist, weiss ich nichtist jedenfalls das einzige relais was damit zu tun haben könnte.
Ansonsten der schon angesprochende Vorwiderstand für den GebläseMotor.
Dazu das Handschuhfach ausbauen.
Dort findest du dann nen breiten stecker in den mehrere Leitungen verlaufen, genauergesagt 4 stück soweit ich weiss, und den abziehen. (diese nasenklammern drücken)
Dort findest du danna uch den Vorwiederstand.
Den auf Durchgang prüfen oder besser ersetzen. Stecker wieder rauf und kontrollieren das alls richtig eingerastet ist dann kannst alle gebläsestufen durchtesten, wenn das geht handschuhfach wieder anschrauben :)
mfG
Serial-Thriller
wo du wir dabei sind.Sag mal irgendwie funzt bei mir die standlüftung auch net mehr.Kann es wegen relais sein oder endstufe? hab ja mit klima;-)
ich begrüsse dich:-)Zitat:
bezüglich Relais käme da nur eines in Frage.
Relais Nr. 22 und das sitzt im Relaishalter unter der Lenksäule. Relais für Standlüftung,
ob da evt auch was anderes mit gemeint ist, weiss ich nichtist jedenfalls das einzige relais was damit zu tun haben könnte.
Ansonsten der schon angesprochende Vorwiderstand für den GebläseMotor.
Dazu das Handschuhfach ausbauen.
Dort findest du dann nen breiten stecker in den mehrere Leitungen verlaufen, genauergesagt 4 stück soweit ich weiss, und den abziehen. (diese nasenklammern drücken)
Dort findest du danna uch den Vorwiederstand.
Den auf Durchgang prüfen oder besser ersetzen. Stecker wieder rauf und kontrollieren das alls richtig eingerastet ist dann kannst alle gebläsestufen durchtesten, wenn das geht handschuhfach wieder anschrauben :)
mfG
Serial-Thriller