Zitat:
Also meiner läuft Serienbereift 255-260 laut Tacho. Wer´s nich glaubt der kann gerne mal mitfahren. Wie gesagt, laut Tacho!
Aber das Thema hatten wir schon öfter, ein 328 läuft das nach tacho hne Probleme, bis der Begrenzer einsetzt, und der liegt bei mir halt bei der Geschwindigkeit.(Zitat von: untermieter1)
Zitat:
Wie haste den 260 kmh an deinem Tacho abgelesen! Haste die 260 mit dem Eding auf die Tachoscheibe gemalt oder haste mit einem Zentimetermasse einen abgestimmten Nagel ins Cockpit gehauen?
Zitat:Zitat:
Also meiner läuft Serienbereift 255-260 laut Tacho. Wer´s nich glaubt der kann gerne mal mitfahren. Wie gesagt, laut Tacho!
Aber das Thema hatten wir schon öfter, ein 328 läuft das nach tacho hne Probleme, bis der Begrenzer einsetzt, und der liegt bei mir halt bei der Geschwindigkeit.(Zitat von: untermieter1)
Wie haste den 260 kmh an deinem Tacho abgelesen! Haste die 260 mit dem Eding auf die Tachoscheibe gemalt oder haste mit einem Zentimetermasse einen abgestimmten Nagel ins Cockpit gehauen?(Zitat von: Dark Dämon)
Zitat:
Ähm eine frage kann ein Alpina 328 davonziehen oder ist es kein großer unterschied?
Zitat:Zitat:
Wie haste den 260 kmh an deinem Tacho abgelesen! Haste die 260 mit dem Eding auf die Tachoscheibe gemalt oder haste mit einem Zentimetermasse einen abgestimmten Nagel ins Cockpit gehauen?(Zitat von: Dark Dämon)
Zitat:
Macht mal (wie ich :) ) ein 3,15 Differential in einen 328i.
Geht dann wie die sau und ein 325i sieht dann mehr als alt aus.
MFG Freshmaker
Dann geht dir aber obenraus schnell die Puste aus!
Ich hatte bei meinem 328ér das Diff. vom 318ti und 316i verbaut.
Mit dem 318ti-Diff. war bei 210Km/h Schluss und beim 316ér bei ca. 225Km/h.
Was man bei so kurzen Übersetzungen auch noch beachten sollte ist, dass man von 0-100 evtl. 1x mehr schalten muss! Deshalb sind die Vorteile auch nicht mehr so extrem.(Zitat von: ThaFreak)[/gray]