Ich hatte oben schonmal meine Beschrieben ist zwar keine originale aber es ist alles dabei und alle originalen teile passen dran die links zur auktion sind auch dabei ____________________________ Gruß Psycho-18
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!
Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken, einfach ne PM wegen einem Angebot
@bmwhazer Irgendwie verstehe ich das mit den 60 Euro nicht die von Herko bekommen hast. Kannst du das Bitte nochmal chronologisch erzählen? Und wo hast du dir jetzt eine originale Stoßstange gekauft? ____________________________ Fun isn´t a straight line.
denke er hat die 60€ als eine art "entschädigung" für den ihm entstandenen aufwand und die ärgerlichkeiten bekommen. zzgl. zum vk ____________________________ greetz angry
wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail
[quote][gray] @bmwhazer Irgendwie verstehe ich das mit den 60 Euro nicht die von Herko bekommen hast. Kannst du das Bitte nochmal chronologisch erzählen?
Also insgesamt hab ich 320€ gezahlt. 195€ die Stoßstange, 59€ die Stoßsleisten und 60€ Versand nach Öst..
Prinzipiell hab ich ja nichts gegen einen Nachbau aus ABS, aber Herko hat einen Nachbau als original verkauft. Das ist natürlich Betrug. Nach den AGB von Ebay muss er sich strikt an die Artikelbeschreibung halten! Ausserdem hat er sich auch bei der BMW AG strafbar gemacht, weil er eine Fälschung als Original verkauft hat. (glaub ich halt)
Natürlich hab ich mich sofort per Email und Paypal (Zahlungsmöglichkeit beí Ebay mit Kreditkarte)beschwert. Im Beschwerdeformular von Paypal gabs 2 Möglichkeiten:
1. Die Ware zurücksenden 2. Eine Rückzahlung (Betrag frei wählbar)
Da ich ja eine Stoßstange haben wollte, hab ich mich fürs 2. entschieden. Und 60 Euro hielt ich für angemessen, denn um 200 bekomm man auch andere und übertreiben wollt ichs auch ned.
Am Montag erhielt ich dann sofort eine Rückzahlung in der Höhe von 60€ von herko.de auf mein Paypal Konto.
Nun hoffe ich das herko.de in Zukunft besser mit der Artikelbeschreibung aufpasst, bzw. das genug potenzielle Käufer gewarnt sind! Gruss René ____________________________ Mein Diesel ist flink wie ein Wiesel! :-p
so, ich will auch ne m3 stoßstangen ;-). Passt die von House of tunign wirklich so 100%ig?? und wieviel tiefer ist sie als die original e36 compact stoßstange?
mfg ____________________________ Fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen