Hab da ne frage hab ja gestern die SW gewechselt nun sind da ja diese 2 Kunststoffmuttern die man festhalten soll damit das spaltmaß bleibt nun waren die neuen SW aber ein bißchen schief so das ich die muttern auf einer seite weiter rein drehen musste. Meine frage nun gibt es da ein bestimmtes maß oder einen anderen punkt denn man einhalten soll oder einfach pi mal auge? ____________________________ Lebe jeden Tag als wenn´s dein letzter wär!
lass die SW einfach das nächstemal wenn du zum TÜV muss vorher nochmal einstellen außer es kommt nicht genug licht auf die Straße dann lass es lieber gleich machen.
Gruß Psycho-18 ____________________________ Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
ne kann garnet sein, weil diese linsen im scheinwerfer sind ja nur geklebt und die sind aj bei jedem auto einen bruchteil anderst und naja .. einfach einstellen lassen .. kostet doch meißtens netmal was ____________________________ -> suche E36 Kotflügel (Limo) - (vor Facelift, mit Blinker) für Fahrerseite in CORDOBAROT met oder andere Farbe <-
-> suche Kabelbaum mit Stecker am großen BC für E36 <-
Solangs nich extrem ist denk ich geht das und sollte keinen blenden.
Einstellen der Scheinwerfer bei leuchtweitenregulierung 0, Nur im Abblendlicht Modus, und fahrersitz sollte mit einer person besetzt sein beim einstellen ~75kg.
Neigungsmaß sollte dann 10 cm auf 10m entfernung betragen.
mfG Serial-Thriller ____________________________ Bin ///Maßlos Wichtig