Ich will in meinen E39 eine Lederausstattung vom M5 einbauen, allerdings hab ich momentan keine elektrischen und beheizbaren Sitze, nur ganz normale manuelle... Weiß jemand, ob es machbar ist, die elektrischen Sitze nachzurüsten, d.h. ob die Kabelbäume dafür schon verlegt sind, oder ob die Kabelbäume auch einzeln zu bestellen sind. Weiter wäre auch interessant, ob eine geteilte, umklappbare Rücksitzbank sich in ein Auto einbauen lassen würde, das nur die normale Rücksitzbank mit Skisack hat!?
Die Kabelbäume werden noch nicht verlegt sein. Für die E-Sitze bräuchtest du nur Dauerplus und Masse an die entsprechenden Anschlüsse der Sitze bringen, der Rest wird dann vom Sitzmodul gemacht. Um die Sitzheizung zum laufen zu bringen, müsstest du dir 'nen Nachrüstkabelbaum und Schalter/Schaltzentrum für Sitzheizung besorgen und einbauen. Wenn die Sitze "Memory" haben, weiß ich nicht wie sich das dann verhält, weil die ja original noch mit der E-Lenksäule und/oder den Aussenspiegeln verknüpft ist. Vielleicht hat hier schon einer solch eine Umrüstung gemacht und weiß besser bescheid...
Gruß
____________________________ Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!