Zitat:
Mich würde nur mal ein Vergleich 323ti vs. 323tiA auf dem Asphalt interessieren. Also jetzt keine Daten posten, die kenne ich selbst. Mir kommt mein 323tiA so träge vor, dass ich mir nicht vorstellen kann einen 328ci wegzublasen. Auch keinen 328ciA, um den noch mit heranzuziehen. Oder hab ich mich einfach nur an das Auto gewöhnt??? Kann auch sein...(Zitat von: Carlo323ti)
Zitat:
Wieder so ne endlose Sache. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle.
Welche Felgengröße/Reifenbreite, welches Gewicht (Vollausstattung/CarHifi...), bringt der Chip was?, offener Luftfilter usw und sofort.
Mich interessieren nurnoch Werksdaten. Und selbst da gibts genug Abweichungen.
Achja, ich hab nen 325i mit über 250tkm. Der dürfte zum Beispiel auch nicht mehr so viel Leistung haben, wie kurz nach der Auslieferung. Einfacher Verschleiß.
Ich denke ein 50-100tkm 323ti würde mehr leisten, als meiner. Und wer weiß, ob die erste Hand den Wagen gescheit eingefahren hat.
Das steht alles in den Sternen ;-)
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW(Zitat von: McClane)
Zitat:
Interessant wäre noch u wissen welchen Motor genau der 525 hatte (M20;M50 oder gar den Diesel, steht ja nur 525 oben?)
Zitat:Zitat:
Interessant wäre noch u wissen welchen Motor genau der 525 hatte (M20;M50 oder gar den Diesel, steht ja nur 525 oben?)
Der wurde als m20 und m50 gebaut..und gabs sogar als "x" also Allrad ;D
Zitat:
Hi Leute,
ich selbst habe schon einen 323 Ci gefahren aber ob die Beschleunigung unglaublich ist hängt wohl immer davon ab wer neben einem steht.
Habe neulich auf der Autobahn bei Hengersberg einen auffälligen Mercedes verfolgt. Leider war es ein SLR mit 625PS. Der mir dann bei 250km/h wenn die Strecke frei wurde jedesmmal aufs neu zeigte das seine Kiste bei 250 sachen immer noch weggeht wie ein Düsenjet. Ich kam mir jedesmal vor als würde ich in einer untermotorisierten Karre sitzen. Im großen und ganzen hängte er mich aber keine 10 Meter auf eine Strecke von 40km ab. Da es die Verkehrslage nicht erlaubte. Deshalb ist eine unglaubliche BESCHLEUNIGUNG egentlich immer Auslegungungs Sache. Wobei ich nicht glaube das ein normaler 323ti einen 328Ci bei freier Strecke ärgern kann. NICHT WIRKLICH.
Gruß Christian(Zitat von: Bergibmw)