Guten Abend, ich habe an meinem e46 320ci mit dem M54B22 das Problem das er selten anspringt und beim anspringen wieder abstirbt. Ich habe ihn vor 2 Wochen abgestellt und nach ca. 15 Minuten hab ich ihn gestartet und wollte dann wieder losfahren. Jedoch ist er mir dann immer wieder abgestorben. Ich hatte bemerkt das die Kraftstoffpumpe danach defekt war. Folgendes habe ich bis jetzt geprüft: Steuerzeiten& Signal der Positionssensoren Istwerte Kraftstoffversorgung bis zum Motor Kompression& Druckverlustprüfung Zündung Nockenwellensensor ausgetauscht LMM ist vorher schon neu gekommen Evtl. habe ich noch etwas vergessen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte. Ich danke für jede Hilfe.
Wenn alles andere wirklich, wirklich, wirklich in Ordnung ist, dann bleibt ja fast nur noch das Motorsteuergerät ? Kann man bei Endera prüfen und ggf. reparieren lassen.
Alles was du hast hat irgend wann dich!!! Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!