Hallo zusammen!) Ich bin neu auf dieser Website. Ich werde bald nach Neuburg an der Donau umziehen. Könnt ihr mir gute Fachleute in dieser Umgebung empfehlen, damit ich mein Auto problemlos zur Wartung bringen kann? Mein Auto ist übrigens ein E70 aus dem Jahr 2008 mit einem M57-Motor (235 PS) und einer Laufleistung von 180.000. Bisher gibt es keinerlei Beanstandungen. Das Einzige, was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist die Steuerkette. Muss sie bei diesem Motor gewechselt werden? Wenn ja, wann? Das Öl wechsle ich alle 10.000. Vielen Dank an alle!) Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)