Ich weiß nicht ob es mit einem Unfall zu tun hat bei dem die Tür demoliert wurde aber der Motor hat wenn er kalt ist fast keine Leistung mehr. Ich komme kaum noch die Tiefgarage hoch, man muss das Gas voll durchdrücken. Man kann nicht mehr ohne Gas anfahren ohne das er abwürgt. Wenn man es im 1. Gang im Standgas rollen lässt dann ruckelt das Auto. Wenn man ohne Last durchdreht hört sich der Motor aber ganz normal an und es stottert auch nichts.
Weiß nicht ob ich das mit dem auslesen hinbekomme da ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe.
Könnte es KGE oder undichter Schlauch sein? Oder DME Sensor?
Der Faltenbalg am LMM hat einen Riss, dass erklärt die Probleme bergauf.
Obendrein ist jetzt auch noch der Kühler unten undicht. Man sieht leider schlecht obs der Schlauch oder der Kühler ist. Aber der Kühler (Nissens) hat vielleicht 5000km und ist erst 5 Jahre alt. Als ich die etwas lockere Schelle angezogen hab, ist sogar noch mehr Wasser gekommen. Eher wahrscheinlich ist ja der 28 Jahre alte Schlauch aber könnte auch der Stutzen sein.
Btw. bräuchte eine neue Tür, gibt es beim E36 eigentlich nur cosmosschwarz? Passen die Airbag in alle Türen rein?