Die Teile wurden bei mir bereits 05/2025 verbaut und im Rahmen der Bestellung war damals auch eine TÜV-Abnahme separat ausgewiesen bzw. mitbeauftragt.
Mich interessiert nun allgemein, ob jemand von euch diese oder ähnliche MANHART Carbon-Anbauteile erfolgreich eingetragen bekommen hat ein Teilegutachten oder Materialgutachten dazu erhalten hat oder die Eintragung ggf. über eine Einzelabnahme realisiert wurde.
Gerade beim Heckspoiler scheint es ja je nach Prüfer und Unterlagen sehr unterschiedlich zu laufen.
Wäre super hilfreich, wenn jemand seine Erfahrungen teilen kann.
Danke euch vorab!
Bearbeitet von: ThaFreak am 02.06.2026 um 12:46:27