Servus, Aktuell suche ich die Interieur Zierleisten meines E91 330d LCI. Nicht falsch verstehen, verbaut sind diese, ich suche aber genau dieselben nochmal. Leider kann mir weder Google, Ki, noch Foren bei der Identifizierung helfen. Die Leisten sind schwarz ( Hochglanz), vom Gefühl her aus Alu und mit einer Art Nobbenmuster (3d, fühl und sichtbar). Auf der Rückseite klebt ein Sticker von Zettl, deswegen gehe ich davon aus das diese original sind.
auf dem Zettel oder auf dem Teil eingeprägt müssten das BMW Logo und die 7- oder 11-stellige Teilenummer stehen. Damit kann man im ETK suchen. Ansonsten Zubehörleisten oder foliert.
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Danke für alle die geholfen haben. Es hat sich geklärt :) Die Leisten sind Cube leisten aus Alu die sehr gut in schwarz lackiert wurden. Dadurch das man keine Spuren einer Nachlackierung gesehen hat ging ich davon aus das diese standart schwarz sind. Sollte jemand noch einen Satz der Cube Leisten in schwarz für den e91 suchen kann er sich gerne melden, ich hätte noch einen zum Verkauf da.