ich will mir ne durchzugsstarke anlage für nen kleinen geldbeutel und nen winzigen kofferraum in meinen compacten bauen, dazu hab ich mir überlegt:
in die seiten wo serienmäßig z.b. warndreieck und verbandskasten sind wollt ich n flachen (wirklich flach...so ganz flach..sandwichmäßig) subwoofer reinpacken (da ich techno hör eher n 25er). daher meine frage: reicht einer oder solltens schon 2 sein ? und was is da zu empfehlen, wenn ich relativ wenig ausgeben will, was abe noch halbwegs klang macht ?
was für ne endstufe würdet ihr dazu empfehlen (auch günstig) und was fürn 2-wege pack ich dann vorne rein ?
danke ;) ____________________________ Sei auch Du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
sandwichmäßigen subwoofer? wie soll denn das aussehen??^^
also für wenig geld kann ich nur ebay empfehlen!! hab mir meine erste Anlage auch bei ebay gekauft da ich dachte fürn Anfang muss reichen und es hat gereicht. Die Anlage haut richtig gut rein hät ich net gedacht. Is klar da gibts Leute die raten davon ab weil man bei ebay auch wirklich schrott bekommen kann. Aber ich bin mit meiner Anlage richtig zufrieden. Und das Problem mit dem Platz hat ich auch. Hab nen doppel 30er Woofer drin und nen Kondi. Hab das Problem so gelöst indem ich mir nen doppelten Boden aus Holz gemacht hab und den mit Stoff überzogen hab. Der Kondi steckt in der Seite in dem Ablagefach fürs Warndreieck drin. Da hab ich auch nochmal extra ne Konstruktion für gebaut. Wenn ich dir Bilder vom Aufbau schicken soll brauchst nur bescheid geben.
na ich mein son sub, wie den aliante (oder wie der heisst) der is grad ma 10cm dick (wenns hochkommt) und macht einen bums vom feinsten...leider fällt er auch in die für mich vorerst nicht erreichbare preiskategorie...such halt was vergleichbares. ____________________________ Sei auch Du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
So long, have Fun!
BTW: mir reichen 4 zylinder, n 6 pack hab ich selbst +ggg+