Das wort "Universal" sagt eigentlich schon das es Probleme gibt... Aber die haben sie ja auch "Passend" für einen E36 - für 899€ Abgesehen davon sollte Ein Auto mit Flügeltüren wirklich alles andere als Original sein - und mindestens 300ps haben. (Wie peinlich wenn du eben an der Tanke die Wutz mit den Türen machst und dann 500m weiter vom Golf GTI abgezogen wirst...) ____________________________ ---wer spät bremst-->fährt länger schnell---
So langsam aber sicher wächst mein Interesse an Flügeltüren... werd mal jemanden Fragen der gute Verbindung zu Tunern etc. hat... vielleicht lässt sich was machen...
Ja die Teile bei Ebay sehen auch schonmal nicht schlecht aus von der form her wie die LSD, ich hab dem mal ne mail geschrieben wenn was zurück kommt schreib ichs nochmal rein ____________________________ Gruß Psycho-18
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!
Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken, einfach ne PM wegen einem Angebot
ja mach das würde mich auch Interessieren ob das Zeug was taugt. Die sind ja echt ein ganzes Stück billiger wie LSD. ____________________________ Wir rasen nicht wir fliegen tief.